stephans-prinzessin

  Startseite
  Archiv
  Tagebuch meiner Oma IV
  Tagebuch meiner Oma III
  Tagebuch von meiner Oma II
  Tagebuch von meiner Oma I
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   paulines blog



http://myblog.de/stephans-prinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





@marit

...eigentlcih gibts nicht viel zu erzählen...

hab momentan depreessioenen das ist alles....
8.3.06 13:56


Für Pierr!

13.3.06 12:59


warum....!?

warum tut ihr mir das an!?
warum behandelt ihr mich als wäre ich nen stück dreck!?

ich hab euch doch nichts getan!
ich mach für euch alles und was macht ihr für mich!?

seht ihr nicht meine tränen!?
seht ihr sie nicht laufen!?

ich hab euch vergeben,
aber langsam bereuh ich es!

sehr ihr die tränen nicht!?
wie sie langsam die wange runter laufen..

oder wollt ihr sie nicht sehen!?
warum schaut ihr weg!?

warum!??
25.3.06 15:57


Weil du mich liebst...

Weil du mich liebst...
... möchte ich dir Vertrauen
... möchte ich deine Nähe

Weil ich dich liebe...
... möchte ich so vieles ablegen
... möchte ich frei sein

Weil wir uns lieben...
... Werden wir es schaffen
26.3.06 17:35


@marit und stephan.... (könnte triggern)

@marit... du weisst dass ich dich liebe! und das wird auch immer so sein. aber ich hab echt angst dass unsere beziehung dadurch kaputt gehst weil du dich in unsere beziehung "einmischt".
ich weiss du meinst es nur gut aber ich hab echt angst, sorry!!!

@stephan... ja, ja ich hab angst glücklich zu sein. ich weiss nicht ob du es nicht kappierst oder ob du es nicht kapieren willst.
ich kann meine gefühle niemandem zeigen.... was glaubst du warum ich noch nie zu dir gesagt hab dass ich dich liebe wenn du bei ir warst!?
ich kann es nicht.
ich kann dir auch nicht sagen dass es mir scheiße geht....
ich hab so oft hören müssen dass ich leute ausnutz um mich bei ihnen auszuheulen und jetzt hab ich das geändert und heul nicht mehr rum und dann kommst du und sagst mir dass ich dir nie erzähl wie es mir geht.
ich bin hin und her gerissen.
immer sagt jeder was anderes.
ja was soll ich denn jezt glauben bzw machen!??

ich hab dir vor ein paar tagen gesagt dass ich mal ruhe brauch um nachzudenken.
um nachzudenken was ich für dich empfinde.... die paar tage hab ich eigetlich nicht wirklich so bekommen wie ich es wollte.
weisst du ic fand den tag heute voll genial. wr haben uns noch eine einzigste mail geschrieben und wenn ich ehrlich bin dann hab ich momentan auch kein verlangen danach.
mir ist es oft viel zu viel oder zu anstrengend jeden tag die vielen mails.... ich brauch mal meine ruhe... das hab ich eigentlich kaum bekommen seitdem wir zusammen sind.

@euch beide.... ich weiss genau das ihr jetzt hinter meinem rücken darüber redet....aber es ist mir egal!
ich hab gelernt zu leben und das kann ich inzwischen!
mir ist egal was ihr macht....

schönen abend euch beiden noch!
26.3.06 19:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung