stephans-prinzessin

  Startseite
  Archiv
  Tagebuch meiner Oma IV
  Tagebuch meiner Oma III
  Tagebuch von meiner Oma II
  Tagebuch von meiner Oma I
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   paulines blog



http://myblog.de/stephans-prinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ötti kommt!!

ja... ötti kommt im mai nen wochenende zu mir.. besser gesagt vom 5.-7 mai.... *freu*
am 6. mai gehn wir dann auf die hochzeit von meiner tante.... ich freu mich total!!


ich liebe dich mein schatz!
7.4.06 18:37


mein letzter tag....

..mit 16 hatte ich mir irgendwie anderst vorgestellt.
ich hab jetzt inzwischen 3 kucken gebacken, 1 maschine wäsche gebügelt und jetzt mach ich dann gleich mein zimmer.

ich wollte den letzten tag eigentlich geniessen... kein stress... alles ganz ruhig... doch inzwischen bin ich fix udn fertig.. heule seit stunden weil mir alles zu viel ist und weil ich eh alles falsch mach.
wie oft sagt mir meine therapeutin dass ich den haushalt nicht machne soll!?
aber ich in einfach so dumm und machs wieder...naja, bin ja selber schuld..

in der klinik war irgendwie alles besser...
ich hatte nichts im haushalt gemacht.. es war immer jemand da der mir zuhört hat.... ich war nie alleine... ich hab auch kaum geheult...
ich weiss es klingt dumm aber ich will wieder zurück in ne klinik!

noch ein jahr und dann hab ich eh alles geschafft... dann kann ich endlich ausziehen und bin auf mich alleine gestellt... ich freu mich so sehr auf den tag... endlich frei.... endlich leben...


so, jetzt schau ich nach dem kuchen sonst verbrennt der noch...


frohe ostern euch allen!
15.4.06 12:16


waum!??

warum werde ich immer beschuldigt dass ich es war!??
warum hab ich immer alles!??
warum hackt ihr alle auf mir rum!??
warum macht ihr das!??

wollt ihr dass dadurch meine beziehung kaputt geht!??
ist es das was ihr wollt!??

herzlichen glückwunsch, dann habt ihr es geschafft!
28.4.06 14:21


was für ein toller tag....

.. kaum war ich wach gings schon los.

sandra mach soll, sandra mach jedes....
sandra ist so dumm und macht auch noch alles.
dann wollte ich mich ausruhen und hab mich hingesetzt und wollte mein puzzle endlich mal fertig bekommen. aber nein, meine geschwister schaffen es nichtmal 5 minuten ihre klappe zu halten.
also, hab ich mein puzzel genommen (es haben nur noch wenige teile gefehlt) und hab es zerstört.
dann hab ich zwei kuchen gebakcen.. mal wieder für meien familie... und mal wieder siolche die ich nicht essen kann weil sie mir nicht schmecken. beim kuchen backen lief dann auch eniges schief.

so, jetzt wollte ich mit ötti reden weil ich mich hab den ganzen tag noch nicht gemeldet hab, und was bekomm ich zu hören!??
er geht jetzt mit dem mädchen in das er mal verknallt war auf ein konzert!
toll!

langsam mach ich mir echt noch gedanken ob er mich wirklich liebt. er macht in letzter zeit ziemlich viel mit ihr. und dann wundert er sich wenn ich eifersüchtig bin....!

am liebsten würde ich schluss machen(mit ihm)...
30.4.06 16:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung