stephans-prinzessin

  Startseite
  Archiv
  Tagebuch meiner Oma IV
  Tagebuch meiner Oma III
  Tagebuch von meiner Oma II
  Tagebuch von meiner Oma I
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   paulines blog



http://myblog.de/stephans-prinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





was für ein toller tag....

.. kaum war ich wach gings schon los.

sandra mach soll, sandra mach jedes....
sandra ist so dumm und macht auch noch alles.
dann wollte ich mich ausruhen und hab mich hingesetzt und wollte mein puzzle endlich mal fertig bekommen. aber nein, meine geschwister schaffen es nichtmal 5 minuten ihre klappe zu halten.
also, hab ich mein puzzel genommen (es haben nur noch wenige teile gefehlt) und hab es zerstört.
dann hab ich zwei kuchen gebakcen.. mal wieder für meien familie... und mal wieder siolche die ich nicht essen kann weil sie mir nicht schmecken. beim kuchen backen lief dann auch eniges schief.

so, jetzt wollte ich mit ötti reden weil ich mich hab den ganzen tag noch nicht gemeldet hab, und was bekomm ich zu hören!??
er geht jetzt mit dem mädchen in das er mal verknallt war auf ein konzert!
toll!

langsam mach ich mir echt noch gedanken ob er mich wirklich liebt. er macht in letzter zeit ziemlich viel mit ihr. und dann wundert er sich wenn ich eifersüchtig bin....!

am liebsten würde ich schluss machen(mit ihm)...
30.4.06 16:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ötti (30.4.06 18:53)
Betonung liegt eindeutig auf geliebt hatte...


(30.4.06 19:04)
ja, mag sein... aber verstehst du denn nicht dass ich eifersüchtig bin!??


Ötti (1.5.06 00:29)
Ich versteh schon, dass man eifersüchtig sein kann, aber man muss es auch nciht übertreiben... du weist, dass da nichts mehr läuft und auch nicht mehr laufen wird....Das DU meine Frau bist und sonst NIEMAND!
Ich bin auch eifersüchtig... wenn irgendwas in den Foren steht udn ich es nicht weiß, oder ich dich frag und nichts kommt oder weiß nicht oder ist egal, nicht so wichtig... und den Leuten in den Foren wird es erzählt... das macht mich auch eifersüchtig! Ziemlich sogar....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung